Mieterschutz im Mieterschutzverein

Kompetenten Mieterschutz für Mitglieder durch im Mietrecht erfahrene Rechtsanwälte.

Eine Mitgliedschaft im Mieterschutzverein in Berlin beinhaltet die von Ihnen benötigte außergerichtliche Mieterberatung durch Rechtsanwälte im Mieterverein. Es entstehen keine weiteren Kosten für die Mieterberatung, unabhängig von der Häufigkeit der beanspruchten Mieterberatung im Mieterverein in Berlin.

Mieterschutz im Überblick

Prüfung Ihrer

Mieterhöhung

Betriebskostenabrechnung